> ehrenmembers




visitors:
total visitors since november 2006

start music player


rodel-action im rekordwinter

in der nacht von sonntag auf montag beglückte uns das neue jahr mit reichlich schnee. 15 zentimeter, für ruhrpott verhältnisse eine amtliche schneedecke.
natürlich sofort die ganze crew alarmiert und einen schlitten-tag organisiert. leider schafften es nur 3 adrenalinjunkies auf die piste, die elite: atti, edo und axel.



erstmal einen kombi organisiert und nen ganzen berg rodelutensilien in den kofferaum verfrachtet. dann ab zum golfplatz, eine testfahrt, doch die steigung war nix für echte wintersportler. also abfahrt nach dortmund-schnee, genau unser ding. mit 2 schlitten, 2 bobs, 2 alten skateboards und ein paar arschrodelplatten haben wir direkt die piste unsicher gemacht. natürlich darf eine schanze nicht fehlen und so haben wir uns direkt an den bau gemacht. den ersten testsprung legte edo aufs parkett.



natürlich wurden einige weiße halskrausen verpasst, steißbeinprellungen eingefahren und ein paar blaue flecken kassiert, denn gefrorene maulwurfhügel sind nicht zu unterschätzen, wenn man sie mit 170 km/h in den arsch gerammt bekommt.
über den schmerz halfen nur ein paar kurze klopfer hinweg, überreste von der silvesterpornoparty.



anschließend gab es noch ein paar versuche mit amputierten skateboards den hang runter zu düsen. hier ein versuch von atti malysz



zum abschied hat der kamikaze-kopfwärts-doppeldecker von edo & atti noch eine brandspur in die piste gewemst, immerhin ohne tödlichen ausgang.
der schnee wird bei diese temparaturen ja noch ein paar tage liegen bleiben und so wird es sicher noch ein wiedersehen am hang in dortmund-schnee geben ...vielleicht ja auch noch das ein oder andere todesopfer...
7.1.09 23:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



oPtiMizEd 4 iNteRnEt x-pL0reR, oPerA, m0ziLLa fiRefoX oR nEtsCapE. 8o0 x 60o piXeL oR mORe.

haftungsbestimmungen

this is the private homepage of a bunch of swimmers from dortmund, germany.
if you have any questions contact us!



powered by myblog.de