> ehrenmembers




visitors:
total visitors since november 2006

start music player


winterfeeling

im januar eine cabriotour? das glaubt doch kein mensch. aber die klimaerwärmung machts möglich: 15° grad und sonne mitten im winter. nicht schlecht. und so bin ich heute ein paar runden "oben ohne" mit winterreifen durch den frühling gecruised.

10.1.07 22:37
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nora (11.1.07 10:26)
Mein mama erzählte gestern etwas von total bekloppten audi fahrern die oben ohne durch h-town city cruisten...seid ihr bis nach hannover gefahren oder ward ihr etwa nicht die einzigen mit so einer idiotischen idee?!


axl (12.1.07 00:40)
watt idiotisch? gestern waren 15° und sonne. das muss man nutzen. wer weiß ob es im juni nicht mal schneit?


Nora (12.1.07 17:41)
Soll ich dir jetzt ne vortrag über winterviren-vermehrung bei 15° und sonne erzählen und dann die umstände das man mit nem ausgekühlten kopf besonders anfällig für die guten dinger ist oder kannste dir das auch alles selber zusammenreimen?
ich bin nur um eure gesundheit besorgt!


axel / Website (13.1.07 18:50)
ach watt, bin eh schon krank. und krank * 2 gibts nicht. basta :-)


axel (6.1.09 13:12)
stark, jetzt haben wir januar 2009 und mein thermometer zeigt heute morgen -16° an. vonwegen klimaerwärmung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



oPtiMizEd 4 iNteRnEt x-pL0reR, oPerA, m0ziLLa fiRefoX oR nEtsCapE. 8o0 x 60o piXeL oR mORe.

haftungsbestimmungen

this is the private homepage of a bunch of swimmers from dortmund, germany.
if you have any questions contact us!



powered by myblog.de