> ehrenmembers




visitors:
total visitors since november 2006

start music player


Name
Email
Website


Werbung


rütz
( Email )
20.1.09 22:48
ja geh du mal nach düsseldorf Karneval feiern. aber misshandel dafür bitte nicht attis cooles outfit



nobbinob aka herbert
( Email )
17.1.09 11:56
atti, ich brauch unbedingt dein pornokostüm zu karneval



hello
( Email )
3.7.08 09:13
http://www.fotolog.com/th3_sg_unit



F-Jay
( -/- )
13.4.08 15:02
3 plus 7 ist 10 ist einer zuviel, deswegen spiel ich mir am ventil

Ey das hab ich mal gesagt oder?



atti
( -/- )
11.4.08 14:56
fa BI! an!
haben letztens geile kriegsvideos angeguckt. richtig gut. wird zeit, dass wir mal wieder den brechtener wald unsicher machen.

3 plus 7 ist 10 ist einer zuviel, deswegen spiel ich mir am ventil



F-Jay
( -/- )
10.4.08 00:27
Ps. In das Gästebuch sollte mehr rein passen. Axel: Ausführung!!!



F-Jay
( -/- )
10.4.08 00:25
Ihr könnt euch ja mal bei Icq melden. Meine Nummer ist:178-621-890
An dieser Stelle noch einen Gruß an den Größten Kleinsten von uns allen... Volker du hast echt immer nen guten Job gemacht. Ich wünsche dir und der jetzt etwas geschrumpften, Mannschaft weiterhin große und kleine Erfolge.
Ach ja, und alle die ich jetzt vergessen habe zu nennen und die auch mit mir befreundet waren. Alles Gute für die Zukunft!!
Für diejenigen, die meinen, dass was ich hier geschrieben habe, sei zu dick aufgetragen. Ihr habt keine Ahnung und wisst nicht was Freundschaft ist!!! Ihr seit warscheinlich dann so welche, die sich von ihrer Mutter anrufen lassen, damit sie ihren Vater vom Ballet abholen oder vorm Aldi mit Pennern um Pfangeld Boxen.
Also Jungs, auf bald und bleibt Sauber (auch du Atti)

F-jay



F-Jay
( -/- )
10.4.08 00:25
Von Axel habe ich gehört, dass er jetzt lieber TT fährt und Logistik studiert... Dir auch alles Gute
Von Janos habe ich leider schon lange nichts mehr gehört. War das letzte mal mit dem Motorrad da. Dieses widerum habe ich im Spätsommer 07 verloren, weil ne 100 Jährige mir die Vorfahrt nahm. Zum kotzen....
Vassilli sah ich zum letzten mal auf der Motorradmesse 07. Ich hoffe du hast die Bundeswehrzeit gut überstanden! (hab ich ja auch =) ) Dir auch alles Gute und grüß deinen Vater!
Zudan hab ich jetzt schon sehr sehr lange nicht gesehen. Leider.
Ich hoffe du hast deine Krankheiten im Griff und bist bereit dazu, etwas aus dir zu machen. Viel Erfolg dafür
Berti habe ich zuletzt auf den deutschen Meisterschaften in Dortmund gesehen. He He Coach Cody^^ Dir auch alles Gute mein Freund
An die Eingekauften oder die mit denen ich mir schonmal nen Zimmer In Sierra teilen musste: Ihr seit auch alle in Ordnung ;-) Mit euch haben wir erst gelernt richtig Scheiße zu machen...
Wäre mal wieder cool, wenn wir alle was zusammen starten würden. Vielleicht Village auf die alten Zeiten oder so...



 [eine Seite weiter]





oPtiMizEd 4 iNteRnEt x-pL0reR, oPerA, m0ziLLa fiRefoX oR nEtsCapE. 8o0 x 60o piXeL oR mORe.

haftungsbestimmungen

this is the private homepage of a bunch of swimmers from dortmund, germany.
if you have any questions contact us!



powered by myblog.de